Oliver Hörner kommt zu uns!


Oliver Hörner kommt zu uns!

Viele von Ihnen werden ihn kennen: Oliver Hörner! Er liest bei uns am 24. Februar 2018 um 19 Uhr ausgewählte Kurzgeschichten.

Hier ein paar Hintergrundinfos zu dem sympathischen Schauspieler: Oliver Hörner kennen die meisten Fans aus der spannenden Serie „Die Rettungsflieger“. Von 1998 bis 2007 verkörperte er darin den sympathischen Bordmechaniker „Hauptfeldwebel Jan Wollcke“. Seit dem Ende der Serie hat Oliver in zahlreichen anderen Serien mitgewirkt. Schauspieler Oliver Hörner (50) ist aus der beliebten Serie „Die Rettungsflieger“ nicht wegzudenken. Als „Hauptfeldwebel Jan Wollcke“ machte er sich nicht nur viele Fans, sondern war auch ein unerlässlicher Bestandteil des Rettungsteams. Fast zehn Jahre lang verkörperte er seine Rolle mit Bravour, bis die Serie im Jahr 2007 abgesetzt wurde. Seit dem Serienaus war der heute 50-Jährige in zahlreichen anderen Serien und Filmen zu sehen. Er spielte in einem „Rosamunde Pilcher“-Film mit und trat in „Stubbe – Von Fall zu Fall“, „Notruf Hafenkante“ und „Die Pfefferkörner“ auf. Im Fernsehen war er zuletzt im Jahr 2013 zu sehen, als er in der Filmkomödie „Dora Heldt: Ausgeliebt“ mitspielte.

Wir freuen uns sehr auf ihn und einen unterhaltsamen Abend in geselliger Runde hier bei uns in der Marina …